(USD $) ^

Über uns

Geboren, um einen Unterschied zu machen

Dragon Hawk wurde im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet, den Tattoo-Markt mit Werkzeugen zu bereichern, die die Kunst des Tätowierens vereinfachen. Dragon Hawk entwickelt Ausrüstung, die sowohl für Anfänger als auch für professionelle Tätowierer geeignet ist. Mit dem Fokus auf die Bedürfnisse der Menschen versucht Dragon Hawk, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die speziell für den Zweck des Tätowierens hergestellt werden. Wir sind ein Team von Tattoo-Enthusiasten, die eine Leidenschaft für diese Kunst teilen und tief in der Kultur des Tätowierens verwurzelt sind. Im Jahr 2006 etablierten wir uns schnell als einer der Marktführer für innovative, hochwertige Tattoo-Ausrüstung, die den höchsten Qualitäts- und medizinischen Standards entspricht.

In den letzten 10 Jahren haben wir eine Reihe zuverlässiger Tattoo-Maschinen und sicherer Tattoo-Nadeln entworfen und hergestellt. Darüber hinaus bieten wir praktisches Zubehör für Tätowierer an, das den sich wandelnden Bedürfnissen gerecht wird. Als eine von Kunden auf Amazon hoch eingestufte Top-Marke hat Dragon Hawk einen hervorragenden Ruf für Premium-Qualität erlangt. Unsere Produkte wurden für ihre Zuverlässigkeit, hohe Effizienz, erschwinglichen Preis und Benutzerfreundlichkeit unzählige Male gelobt. Viele Tattoo-Blogger und Künstler betrachten die Dragon Hawk-Maschine als ein “Must-Have” -Produkt. Gleichzeitig stehen Dragon Hawk Tattoo-Maschinen ganz oben auf der Liste und werden von vielen professionellen Influencern und renommierten Tattoo-Salon-Nutzern empfohlen.

DragonHawk-Mission

Entwickelt für deine kreative Freiheit

Rüste Künstler mit dem Besten aus, um ihnen kreative Freiheit zu ermöglichen

Unsere heutige Gesellschaft verlangt nach Individualität und Selbstausdruck, und immer mehr Menschen tragen ihre künstlerische Ausdrucksweise zur Schau. Wir müssen nicht sprechen, sondern nur hinschauen. Unsere Körper sind zur Leinwand geworden, die unsere Überzeugungen, Sprüche und Willensbekundungen reflektiert. Dragon Hawk hat eine enge Beziehung zur Künstlergemeinschaft auf der ganzen Welt. Wir arbeiten eng mit einer ausgewählten Gruppe von Tätowierern zusammen, die dies als den besten Weg betrachten, einen echten Mehrwert für die Branche zu bieten, da wir genau wissen, was Künstler für ihre Arbeit benötigen.

VERANTWORTUNGSVOLL

Gestalte mit Zweck, erschaffe mit Leidenschaft

121583066_385688372794073_5638772334442970168_n (1)

Heute ist jeder bei Dragon Hawk immer noch dem technologischen Fortschritt und der Entwicklung von professioneller und zuverlässiger Tattoo-Ausrüstung gewidmet, die Spaß, Mode und Funktion vereint. Das Team von Dragon Hawk wird weiterhin danach streben, Künstler mit dem Besten auszustatten, um ihnen ihre kreative Freiheit zu ermöglichen.

Kernwerte der Marke

Freiheit der Meinungsäußerung ist unser grundlegendes Recht, für das viele Menschen auf der Welt immer noch kämpfen. Wir sind gesegnet, in einer Gesellschaft zu existieren, die es uns erlaubt, mit unseren Körpern zu tun, was wir wollen. Und wir feiern dies, indem wir bessere Ausrüstung entwerfen und produzieren, um die Tattoo-Branche zu unterstützen und persönliche Freiheit zu schützen.

微信图片_20220615102732
微信图片_20220615102743
TOP

EINKAUFSBEUTEL 0

(USD $) ^

About us

Born to make a difference

Dragon Hawk was founded in 2001 with the aim of enriching the tattoo market with tools that simplify the art of tattooing. Dragon Hawk creates equipment suitable for beginner and professional tattoo artists. With people in mind, Dragon Hawk tries to provide an array of products made specifically for tattooing purposes. We are a team of tattoo enthusiasts who share a love for this art and are deeply rooted in the art of tattooing culture. In 2006, we quickly established ourselves as one of the market leaders for innovative, high-quality tattoo equipment according to the highest quality and medical standards.

Over the past 10 years, we have designed and produced a series of reliable tattoo machines and safe tattoo needles. We also offer practical tattoo accessories meeting the evolving needs of tattoo artists. As a top brand ranked by customers on Amazon, Dragon Hawk earns a high reputation for its premium quality. Our products have collected countless praises for reliability, high efficiency, affordable price, and ease of use. Many tattoo bloggers and artists consider the Drag Hawk machine a “must-have” tattoo product. Meanwhile, Dragon Hawk tattoo machines are also at the top of the list and recommended by many professional influencers and renowned tattoo salon users.

DragonHawk Mission

Designed For Your Creative Freedom

Equip Artists with the Best for their Creative Freedom

Our current society craves individuality and self-expression, and now more people wear their artistic expression. We don’t have to talk but just have to look. Our bodies have become the canvas reflecting our beliefs, sayings, and will. Dragon Hawk has a deep relationship with the artist community globally. We work closely with a selected group of tattoo artists who consider it the best way to offer real added value to the industry as we know exactly what artists need for their work.

RESPONSIBLE

Design with purpose, create with passion.

121583066_385688372794073_5638772334442970168_n (1)

Today, everyone at Dragon Hawk is still dedicated to technological innovation to create more professional and reliable tattoo equipment that blends fun, fashion, and function. The Dragon Hawk team will continue to strive towards its mission: Equip artists with the best for their creative freedom.

Brand Core Value

Freedom of expression is our fundamental right that many people around the world are still fighting for. We are blessed to exist in a society that allows us to do with our bodies as we please. And we celebrate it by designing and producing better equipment to fuel the tattoo industry and protect personal freedom.

微信图片_20220615102732
微信图片_20220615102743
TOP

SHOPPING BAG 0